Marcus Christiansen

Marcus Christiansen
Project Director

Auf Umwegen zum Ziel…

Ich denke so könnte man meinen bisherigen Weg am besten beschreiben. Als ich bei NEUREUTER FAIR MEDIA  als studentische Aushilfe angefangen habe, studierte ich noch in einem völlig anderen Bereich. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber bereits nicht mehr ganz zufrieden mit meiner Studienwahl war, kam das Angebot,fester Bestandteil des Teams zu werden, im Grunde wie gerufen.

Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut! Mittlerweile bin ich als Teamleiter für den Standort Köln tätig, habe berufsbegleitend mein Studium abgeschlossen und zusätzlich die Betreuung unserer Auszubildenden am Standort Essen (wobei mir hoffentlich mein Lehramtsstudium doch noch hilft) übernommen.

Ab jetzt darf es dann aber gerne ohne Umwege weitergehen ;)