Anika Mielke

Anika Mielke
Deputy Project Director

2012 begann ich meine Laufbahn noch als NEUREUTER FAIR MEDIA Küken. Seitdem konnte ich immer wieder eigene Ideen in verschiedenste Prozesse einbringen, mich fachlich weiterentwickeln und meinen Beitrag zu abwechslungsreichen Projekten in einem kreativen und engagierten Team leisten.

Bei NEUREUTER FAIR MEDIA wurde ich im Rahmen meiner Tätigkeit, aber auch meiner persönlichen Entwicklung (zum Beispiel durch ein berufsbegleitendes Studium), kontinuierlich gefördert und unterstützt.

Mittlerweile umfasst mein Aufgabengebiet in der Position des Deputy Project Directors überwiegend die Beratung unserer Messekunden, mit denen wir gemeinsam die Entwicklung neuer und optimierter Werbemöglichkeiten und einen auf den Aussteller individuell abgestimmten Kundenservice umsetzen. Gerade im Sinne der Digitalisierung in Kombination mit klassischen Medien eine große Aufgabe, deren Herausforderungen ich mich mit viel Freude stelle!