Interviews

NEUREUTER FAIR MEDIA (NFM):
Herr Dittrich, die Messe München feiert dieses Jahr Jubiläum und Sie blicken zurück auf eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre in der 50 jährigen Geschichte. Was macht die Messe München so erfolgreich?
 
Klaus Dittrich:
Von Beginn an haben sich viele kreative Köpfe mit Leidenschaft für unser Unternehmen eingesetzt und seine Entwicklung vorangetrieben.

NEUREUTER FAIR MEDIA (NFM):
Das Kölner Messegelände ist mit 284.000 qm Hallen- und rund 100.000 qm Freifläche das viertgrößte der Welt und zählt nach der umfassenden Neugestaltung seit 2007 zu den attraktivsten in Europa. Profitieren Sie davon?


Gerald Böse:

NEUREUTER FAIR MEDIA (NFM):
Welche Erwartungen hat die Messe Berlin für die nächsten 12 Monate angesichts der Konjunkturlage? 


Raimund Hosch:

NEUREUTER FAIR MEDIA (NFM):
Herr Geisenberger, Sie sind seit Herbst letzten Jahres Geschäftsführer der Leipziger Messe, wie waren Ihre ersten Monate im Amt?

Markus Geisenberger:

NEUREUTER FAIR MEDIA (NFM):
Herr Bleinroth, mit Interesse verfolgen wir Ihren Auftritt bei Facebook. Bereits mehr als 2.200 Personen tun dies ebenfalls. Was erwarten Sie sich davon für die Zukunft?


Roland Bleinroth:

NEUREUTER FAIR MEDIA (NFM):
Welche Erwartungen hat die Messe Essen an das Jahr 2010 angesichts der Konjunkturlage und des Kulturhauptstadtjahres?


Egon Galinnis:

© 2014-2016 NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. All rights reserved.