Gedruckte und digitale Kataloge

Wir verstehen die Messe als Zentrum der Kommunikation und verfolgen dabei drei Ziele:

  • Jede Messe ist einzigartig und muss als Innovationsführer und Meinungsmacher am Markt agieren
  • Die Aussteller sollen sich um das Wesentliche kümmern – ihre Besucher
  • Die Messebesucher müssen sich wohlfühlen und ohne Umwege durch die Messehallen zu ihrem Ziel geführt werden.

Diesen Vorsätzen haben wir uns seit Beginn unser Geschäftstätigkeit verschrieben, weshalb wir nach wie vor an der Publikation des gedruckten Messekataloges festhalten – denn damit fühlen sich Aussteller und Besucher gleichermaßen vertraut. Darüber hinaus möchten wir Ausstellern den bestmöglichen Präsentationsrahmen verschaffen und den Messebesucher wiederum gezielt über die Messe leiten. Deshalb wurden die gedruckten Kataloge über die Jahre hinweg um vielfache Präsentationsmöglichkeiten ergänzt. NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH ist Ihr Ansprechpartner für die richtige Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt und stellt Ihnen heute folgende Variationen der Messekommunikation zur Verfügung:

  • Online-Ausstellerdatenbanken
  • Interaktive Messepläne
  • B2B-Matching
  • Mobile Anwendungen
  • Besucherinformationssysteme
  • Konferenzen
  • One-to-One Kommunikation
  • Kataloge
  • Messezeitungen
  • Kundenmagazine

Weitere Informationen zu "Kataloge und Verzeichnisse"

© 2014-2016 NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. All rights reserved.